Neben Versorgungssicherheit hat Ihre Zufriedenheit für uns höchste Priorität. So geben wir unser Bestes, um Ihren Wünschen zu entsprechen. Um Ihre Anliegen zielführend und zügig zu lösen, stehen Ihnen unsere Spezialist*innen bei technischen, organisatorischen und kaufmännischen Fragen zur Seite. Haben Sie jedoch das Gefühl, dass Sie in Ihrer Angelegenheit nicht weiterkommen, können Sie unser Beschwerdemanagement als unparteiischen Dritten hinzuziehen.

Ihr Feedback
Die Aufgabe des Beschwerdemanagements ist es, in Ihrem Anliegen zu vermitteln und eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihr Feedback, Ihre Wünsche und Herausforderungen helfen uns dabei, unsere Schwächen zu identifizieren und an ihnen zu arbeiten. So werden wir noch besser für Sie!


Ist mal etwas schiefgelaufen? Dann schildern Sie uns doch bitte Ihr Anliegen über das nachfolgende Formular, sicher finden wir gemeinsam eine Lösung.