Neben Versorgungssicherheit hat Ihre Zufriedenheit für uns höchste Priorität. So geben wir unser Bestes, um Ihren Wünschen zu entsprechen. Um Ihre Anliegen zielführend und zügig zu lösen, stehen Ihnen unsere Spezialist*innen bei technischen, organisatorischen und kaufmännischen Fragen zur Seite. Haben Sie jedoch das Gefühl, dass Sie in Ihrer Angelegenheit nicht weiterkommen, können Sie unser Beschwerdemanagement als unparteiischen Dritten hinzuziehen.

Die Aufgabe des Beschwerdemanagements ist es, in Ihrem Anliegen zu vermitteln und eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihr Feedback, Ihre Wünsche und Herausforderungen helfen uns dabei, unsere Schwächen zu identifizieren und an ihnen zu arbeiten. So werden wir noch besser für Sie!

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit bei unserer aktuellen Umfrage teilzunehmen. Denn nur wenn wir wissen, was gut und was weniger gut im Kontakt mit unseren Kolleginnen und Kollegen gelaufen ist, können wir künftig Ihre Anfragen schneller, individueller und lösungsorientierter bearbeiten.